Freitag, 24. Februar 2012

Nur die Liebe zählt

Gibt es diese Show eigentlich noch im Fernsehen?

Ich muß gestehen, ich bin da überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
Dieses Jahr sind es sechs Jahre, dass wir keinen Fernseher mehr haben.
Damals hatten wir das Gefühl unsere Zeit teilweise von der Flimmerkiste abhängig zu machen.

Wollten wir zum Beispiel viertel nach acht einen Film sehen, mußten die Kinder gaaaaanz pünktlich zu Bett, damit wir auch den Anfang mitbekommen.
Tja und das hat fast nie geklappt. Sie haben dann ein extra Abendprogramm eingefordert - das heißt, wir waren genervt und die Kinder natürlich auch.

Und ohne Fernsehen lief das alles etwas entspannter ab.

Ich gestehe - manchmal wäre es schon schön, einfach nur auf dem Sofa lümmeln und sich berieseln lassen. Besonders nach einem "erlebnissreichen" Tag ;-)

Nun aber zurück zum Thema LIEBE.

Vor kurzem hatte ich einen Workshop zum Thema Valentinstag.
Dabei haben wir eine Karte und ein kleines Schächtelchen gewerkelt.


Irgendwie ist das Foto sehr hell geworden. In Wirklichkeit sind die Farben nicht so blass.


Das kleine Herz mit Glitzerstein noch einmal in Nahaufnahme.


Und die Box.



Verwendet habe ich die Farben Wildleder, Aquamarin, Senfgelb, Farngrün und Rosenrot.

Habt ein schönes Wochenende mit ganz viel Liebe ;-)

Eure
Christa

Kommentare:

  1. Tolle Farben, Christa, die sprühen richtig vor Energie. Und mit dem Fernseher hast Du schon recht, man richtet sich oft danach und auch bei den Kindern ist er oft Mittelpunkt, aber obwohl ich fast nicht schaue, ohne könnte ich nicht :-)
    Dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    nun bin ich von mir zu dir gehüpft!
    Du machst ja ganz tolle Sachen - gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen