Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentin !!!

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag.

Und weisst Du was?

Egal, ob Du heute ein Geschenk bekommst oder nicht - Du bist geliebt.

Und zwar von dem, der dieses ganze Universum geschaffen hat und wollte, dass es Dich, genau Dich, gibt.
Ob Du es jetzt glaubst oder nicht - es ist so !

Somit kannst Du Dich heute, mit oder ohne Geschenk, freuen.
Denn wenn es Dich nicht geben würde, würde auf dieser Welt etwas fehlen.
Auch wenn Du es nicht glaubst - es stimmt !


Mein Schatz ist heute, bei diesem Wetter (Schnee, Schnee und nochmals Schnee) etwas länger unterwegs und so habe ich ihm eine Kleinigkeit zusammengeschnürt.

Achtung, jetzt kommt eine kleine Bilderflut. ;-)

Zuerst einmal, passend zum heutigen Tag, ein kleines Kärtchen.



Dann gab es zur Stärkung eine Valentinstagssemmel,




verpackt in eine bestempelte Butterbrottüte.


Etwas Süßes durfte auch nicht fehlen.




Und zum besseren Transportieren eine Liebes - Lunch - Tüte.



Heute Abend werde ich, wenn die Kinder dann, hoffentlich, im Bett sind, noch etwas für uns kochen.

Übrigends, die Kinder hatten heute auch zwei von diesen Valentinstagssemmeln mit in der Schule bzw. im Kindergarten. Und waren begeistert ;-)

Liebste Grüße und bis bald
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Na, da hast du deine Lieben ja richtig verwöhnt! :) Sieht alles echt klasse aus! Und die Idee mit dem Semmel gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Laura für Deinen netten Kommentar!
    Da freu ich mich immer riesig ;-)

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen