Freitag, 17. Februar 2012

Eine Umverpackung

für die schönen Badezusätze brauchte ich vor kurzem für eine liebe Gastgeberin.
(Mei, was für ein Satz ;-))

Das ist dabei herausgekommen


Verwendet habe ich das Designerpapier Retro-Impressionen ( welches Ihr bei einem Bestellwert von 60 Euro GRATIS bekommt).

Ich finde es so wunder-, wunderschön.
Dann noch die Farben Limone, Pfirsichparfait und Blutorange.



Ich finde, diese Farbkombi macht richtig Lust auf Frühling.
Und wenn, wie heute Vormittag, die Sonne scheint, würd ich am liebsten schon mal loslegen mit Frühjahrsputz und Frühlingsdeko.
Aber ich warte lieber noch etwas - zumindest mit dem Putz ;-)

Euch wünsche ich ein rundherum schönes Wochenende.

Wir werden, als überzeugte Faschingsmuffel (grins), zum Faschingsfest vom Kindergarten gehen.
Es gibt eine große Zirkusvorführung!
Die Kinder haben wochenlang geübt und sich auf ihren Auftritt vorbereitet.
Da MÜSSEN wir dann aber doch - egal ob Muffel oder nicht.
Und um ehrlich zu sein, bin ich schon ganz gespannt auf den Einsatz unserer kleinen Großen.

Liebe Grüße
Eure
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen