Montag, 16. Januar 2012

Pi, Pa, Päuschen

Ihr Lieben,

ich habe lange hin und her überlegt.

Und als ich dann endlich fertig war, stand mein Entschluß fest -

ich werde eine kleine Blogpause einlegen.

Leider neige ich etwas zum Perfektionismus ;-) und will / muss darum alles und allem gerecht werden.

Das heißt zum Beispiel,

ich will für meine Familie da sein,

meinen Haushalt stets auf die Reihe bekommen,

niemanden vor den Kopf stossen,

bei Einladungen stets eine nette Kleinigkeit mitbringen,

wenn mir jemand einen Gefallen getan hat, mich wiederrum bedanken

ausserdem noch kreativ sein,

meinem Job nachgehen,

ganz viele Posts auf meinem Blog schreiben.


Und gerade merke ich, momentan ist alles auf einmal nicht drin.

Darum sage ich mal kurz Tschüß, Ciao, Aufwiedersehen.

Laßt es Euch gut gehen, genießt die Zeit mit Euren Lieben, seid kreativ und denkt auch manchmal (nicht immer) an Euch.

Viele liebe Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    find ich super dass Du Dir die Auszeit nimmst. Jeder braucht mal ne Pause und lieber so als wenn an dann nix mehr schafft.
    Sollte ich auch mal in Erwägung ziehen.
    ALLES LIEBE und lass es Dir gutgehen!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich glaube du machst dir wegen der Postings unnötig Stress ... ich schreibe nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger. Nimm dir ne Blog-Auszeit solange du brauchst ... ich freu mich aber trotzdem schon, wenn du dann in meiner Blogliste wieder mal nach oben hüpfst und ich bei dir wieder reinschaun kann.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen