Sonntag, 4. Dezember 2011

Zweiter Advent

und Türchen Nummer Vier öffnet sich für Euch!

Ich habe Euch ja schon angekündigt, dass Euch heute eine Überraschung erwartet.

Vorgestern habe ich ein Päckchen von einem ganz bezaubernden Onlineshop bekommen.




Und darin war ein Geschenk, eher mehrere Geschenke, für mich.
Wie habe ich mich da gefreut.
Und dabei ist doch noch gar nicht mein Geburtstag und Weihnachten auch noch nicht.
Aber seht selbst.


Richtig, dass ist jetzt ja noch keine Überraschung für Euch.

Es hatte jedoch einen Grund warum ich von Angela, das ist die Inhaberin der Schönhaberei,
ein Päckchen bekommen habe.

Vielleicht kommt Ihr ja beim nächsten Bild drauf ;-)



Genau, ich habe einige nette Sachen für EUCH bestellt.
Dieses schönen Dinge

Und hier noch einmal einzeln

Muffinförmchen mit Pünktchen, damit Ihr die Traumstrandmuffins von gestern gleich ausprobieren könnt.


Candybags rot - weiß gestreift mit passender Kordel


Ein wunderschönes rotes Klebeband, unverzichtbar für schön verpackte Weihnachtsgeschenke.


Und dazu eine wunderhübsche süße kleine rote Tasche mit weißen Pünktchen.

Diese Sachen verlose ich unter Euch.
Was Ihr dafür tun müßt? Einfach Lose sammeln. Und das geht folgendermaßen:

3 Lose Ihr schickt mir bis zum 17. Dezember 2011 eine selbstgewerkelt Weihnachtskarte.

2 Lose Ihr verweist auf Eurem Blog auf diese Verlosung, dabei könnt Ihr gern Bild Nr. 4 verwenden

1 Los Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogeintrag

Je mehr Lose Ihr sammelt, desto höher ist Eure Gewinnchance - ist doch logisch, oder? ;-)

Nun wünsch ich Euch viel Glück und bin mal gespannt, wer der bzw. die Glückliche ist.

Ach ja, die Auslosung ist dann am 18.Dezember.

Habt einen schönen zweiten Advent.

Viele, wirklich ganz viele, liebe Grüße
Eure
Christa

PS. Ha, meine Adresse braucht Ihr ja noch
Christa Wagner
Bergstraße 3
84416 Inning am Holz

Kommentare:

  1. Da wirst du in nächster Zeit auf jeden Fall Post bekommen! Tolle Idee und tolles Gewinnspiel :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dir auch ein Kärtchen schicken, denn die Sachen sind wirklich süß.

    Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  3. soooo...kommentieren tue ich hiermit ;)
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar und du bist auch in meinem Blogroll vertreten. Ob ich das mit der Karte noch schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich gebe mein Bestes :).
    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    Da mache ich doch nur zu gerne mit! Habe auch deine Verlosung verlinkt.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa!

    Superschöne Sachen.Ich versuche mein Glück, vielleicht Gewinne ich was kleines. Mein Blog ist leider noch nicht fertig, da ich durch zwei Kranke Mädels nicht so recht dazu komme mich in Ruhe hinzusetzen.

    Kg Gioconda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa! DAS ist ein TraumCandy! So zauberhafte Kleinigkeiten, da Reihe ich mich doch mal ein und hoffe Fortuna ist mir hold! Ein Kärtchen macht sich auch noch auf den Weg zu Dir und einen Hinweis habe ich auch auf meinem Blog hinterlassen. VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann versuch ich auch mal mein Glück - bin über Sabine hierher "gestolpert". Wie lustig eigentlich, im Oktober war ich erst in Inning am Holz - unser WauWau hat dort "seinen Urlaub" verbracht. Ach ja und in meiner Adventskalender-Sidebar hab ich dich natürlich auch mit aufgenommen. So jetzt stöbere ich noch ein bisschen auf deinem Blog herum ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber wunderschöne Sachen ausgesucht!!
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa!
    Uih! Das sind ja so süße Sachen ! *habenwill*
    Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Leider hab ich keinen eigenen Blog, sonst wärst Du auf alle Fälle mit drauf!
    Ich schau mich noch ein bisser bei Dir um und merk mir Deine vielen kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,

    was für ein wunderschönes BlogCandy. Da möchte ich doch auf jeden Fall in den Lostopf. Leider habe ich keinen Blog, aber vielleicht schaffe ich es ja noch, eine Karte zu basteln.

    Wünsche einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich würde gerne teilnehmen! ♥

    Blog-Post:

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/12/und-noch-mehr-gewinnspiele-teil-3.html


    Somit habe ich 3 Lose, stimmt's? :-)


    Mail: ivonne.h@live.de
    GFC: Candy


    Liebe Grüße,
    Ivonne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe, was für eine hübsche Verlosung! UNd überhaupt auch was für ein hübscher Adventskalender! Damit machst Du mir täglich eine Freude! Hab vielen lieben Dank dafür! Und eine Weihnachtskarte bekommst Du NATÜRLICH noch, hättest Du auch ohne Verlosung bekommen! Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh was für wunderschöne Sachen, ich versuch mal mein Glück!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die Sachen schöööööön!

    *habenwollen*

    Schöne Grüße,

    ella

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich verlinke dein Giveaway gleich auf meinem Blog! :o)
    Und jetzt schaue ich mich hier noch ein bisschen um :o) Als Leserin hab ich mich soeben eingetragen
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    ich nehme auch gerne Teil :)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da mache ich doch auch gerne mit und drücke mir selbst mal die Daumen =)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. oh gott, sind das süße sachen!! da mach ich sehr gerne mit =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hui, was für schöne Sachen!
    da nehm ich doch gerne ein Los ;-)
    viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ok ich versuche es dann auch einmal. Habe zwar keinen Blog und vergessen die Karte abzuschicken, vielleicht hat das Glück je dann doch noch etwas
    mitleid mit mir.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen