Donnerstag, 15. Dezember 2011

Verpackung hinterTürchen Nummer 15

Habt Ihr eigentlich schon all Eure Geschenke beisammen?
Für die Mädels haben wir schon "fertig".

Die Idee für den besten Mann von Welt muß ich noch umsetzten. Aber das schaff ich schon noch!

Wer sagt denn dass nächste Woche schon Weihnachten ist? Wir haben doch noch alle Zeit der Welt. Oder? Also bloß keine Hektik!!! (Gut zured, gut zured ... ;-))

Falls Ihr noch eine kleine Verpackung für nette Leut braucht, die zeig ich Euch heute.
Sie geht ganz einfach und ist schnell fertig.



Einfach zwei Pillow Boxen mit der Big Shot ausstanzen, in der Mitte und dann ganz normal am Rand, am besten mit doppelseitigem Klebeband, zusammenkleben und verzieren.


In der Nahaufnahme seht Ihr wieder meinen Glitzernebel. Ohne den es zur Zeit gar nicht geht.

Genießt diesen 15. Dezember so megamäßig, als ob es keinen schöneren Tag gibt ;-)

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Eine gelungene Verpackung. Ach, ich red mir auch grad gut zu ... nur keine Hektik. Aber unter der Woche schaff ich "basteltechnisch" gar nix und d.h., dieses Wochenende ist Endspurt angesagt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen