Samstag, 10. Dezember 2011

Türchen Nummer Zehn

Heute zeige ich Euch ein Projekt vom letzten Weihnachtsworkshop.
Es ist eine weihnachtliche Schachtel mit dem süßen Set "Pol Party".
Die Pinguine finde ich total knuffig.



Geschlossen wird die Schachtel mit einem Klettpunkt.

An Farben haben wir verwendet - Chili (meine absolute Weihnachtsfarbe), Olivgrün und Elfenbein.
Senfgelb, Blauregen, Limone und Rotkäppchenrot bei den Stampin´Write Markern.

Außerdem habe ich den Gewinner des "Dankebuches" gezogen.

Es ist ...

Mit dem Kommentar

Anonym hat gesagt…

Ich bin dankbar für die schönen scrab-blogs, das meine Tochter in 2 Wochen endlich wieder nach Hause kommt... das der Sturm die Bäume noch alle hat stehen lassen.. das ich liebe Arbeitskollegen und meine Arbeit hab... für jedes Mal, wo ich meinen Inneren Schweinehund überwunden habe...das noch kein Schnee gefallen ist...


Liebe Angelika, schick mir doch bitte Deine Adresse, daß ich Dir das Büchlein zukommen lassen kann.

Danke an alle Anderen, die uns an ihrer Dankbarkeit haben teillassen.

Da fällt mir ein, für was ich heute unheimlich dankbar war.

Und zwar, als ich heute Morgen aufgestanden bin, um die Nutel..glasscherben aufzulesen, anschließend unter die Dusche, mit warmen Wasser, gehen konnte und mein GöGa derweil das Frühstück vorbereitet hat. Schön!

Auserdem habe ich heute meine erste Weihnachtspost vom Adventscandy bekommen. Und die ist sooo schön. Zeigen werde ich sie euch natürlich auch noch ;-)

Für alle Anderen. Ihr habt noch bis 17. Dezember die Möglichkeit an meinem ersten Candy teilzunehmen.

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße

Eure Christa





Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist das denn...ich hab gewonnen...juhu! Vielen lieben Dank, ich schreib Dir gleich eine mail.

    Deine box von heut ist auch sehr schön ... eine topnote box wollte ich auch schon immer mal machen,
    viele liebe Grüße, eine sehr glückliche angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachtel und die Pinguine sind wirklich knuffig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Schachtel! Wie schade, dass ich bei dem Workshop nicht dabei sein konnte! Ich war richtig enttäuscht, weil Deine Workshops einfach immer total Spaß machen!!!

    AntwortenLöschen