Montag, 19. Dezember 2011

Hauptpost 19.Dezember 2011

So, da bin ich noch einmal.

Ihr wartet bestimmt alle schon ganz gespannt auf die Verlosung. Stimmts?

Na gut, dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Ich habe wieder Lose geschrieben..


in die Losbox gelegt..



geschüttelt und auf das neue wunderschöne rote Glitzerpapier geschüttet - passend zum Anlaß..


gezogen..


und die Gewinnerin ist..




Trommelwirbel..




Tusch..



Liebe Sonja, schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schnell zuschicken kann.

An alle anderen - seid nicht traurig. Das nächste Mal gewinnt ein anderer, und dann wieder ein anderer und das übernächste Mal bist es bestimmt Du. Ganz bestimmt ;-)

Seht es doch mal so - jeder Tag ist, auch ohne ein Candy von mir, ein Gewinn für Euch.

Jeden Tag gewinnt man neue Eindrücke,
man lernt vielleicht neue Leute kennen,
hört zum ersten Mal ein wunderschönes Lied,
erlebt einen bezaubernden Sonnenaufgang,
sieht die Schneeflocken tanzen, von denen jede einzelne einzigartig ist,
bekommt einen lieben Brief oder auch " nur" ein Lächeln.

Seht Ihr - jeder Tag ist ein Gewinn!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute geruhsame Nacht.
Wir sehen, lesen uns morgen wieder.

Liebe Grüße
Eure
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen