Sonntag, 11. Dezember 2011

Dritter Advent und Candy

Zuerst einmal wünsche ich allen Lesern einen wunderschönen dritten Advent.
Genießt diesen Sonntag!!
Sei es allein, zu zweit oder mit einer Horde Kinder um Euch herum.
Seid dankbar dafür, dass es so ist wie es ist.
Es ist momentan genau richtig!
Link
Erinnert Ihr Euch noch an diese Karte?

Unter all denjenigen, die dieses Jahr noch keine Weihnachtskarten gewerkelt haben, verlose ich ein Weihnachtskartencandy, damit Ihr diese Karte (fast genauso) nachwerkeln könnt.
Natürlich kann auch jeder teilnehmen, der seine Weihnachtspost schon aufgegeben hat ;-)

Und das steckt nun alles im Candy


Das Petrol sieht auf dem Foto eher wie jeansblau aus, ist in Natura aber
ein richtig schönes Petrol

Der Stempel "Weihnachtsgrüße", die Stampin´Write Marker in den neuen InColor blauregen, limone, petrol, calypso, aquamarin und je sechs mal Farbkarton in petrol, vanille pur sowie himbeerrot.

Was Ihr dafür tun müßt?
Nichts weiter als einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.

Das Candy läuft bis zum 18. Dezember 23:59 Uhr.

Nun grüße ich Euch ganz lieb.

Bis Morgen.
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christa,
    auch dir einen schönen 3. Adventssonntag. Wow, ein tolles Candy. Ein paar Karten hab ich schon, aber damit könnte ich ja noch in den Endspurt gehen und auch versuchen, so tolle Karte wie deine zu werkeln.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    wow - ist das Candy schön, da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Einen schönen 3. Advent.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. so ein tolles candy!!!!
    einen schönen 3.Advent.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab meine Weihnachtspost noch nicht aufgegeben ;), wobei es echt Zeit wird.
    Die Karte ist wirklich super schön geworden und die neuen InColors find ich dieses Mal wirklich alle klasse :).
    Hab einen schönen 3. Advent und vielen Dank für so ein schönes Candy :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    ein tolles Candy! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    LG Petra Th.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe! Eine wunderschöne Karte! Die neuen In-Colors sind auch einfach so großartig! Ich muss diese Woche nochmal anpacken mit Weihnachtskarten werkeln, das Scharlach hat meinen ganzen Zeitplan durcheinandergeworfen. Ich grüße Dich ganz lieb, Deine Micha*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gern hätte ich dieses Adventcandy,insbesondere der Stempel hat es mir angetan.

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,

    genau diese Karte hab ich auf Deinem Workshop gebastelt und finde sie toll!
    Ich wünsch Dir eiinen schönen Streßfreien Restsonntag mit ganz viel Spaß und hoffenztlich schon ohne Scharlach.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    die Karte finde ich einfach nur wunderschön. Wäre doch toll, wenn ich das Candy gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi ist super und die Karte auch sehr schön!! Da bekomme ich Lust auf noch mehr Weihnachtspost basteln ;-)
    Liebe Grüße und auch noch einen schönen 3.Advent!!

    AntwortenLöschen
  11. Besonders der Stempel ist ganz, ganz toll - würde mich über einen Gewinn schon sehr freuen!
    Wünsch dir und deiner Family auch noch eine schöne und "ruhige" Adventszeit!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    die Karte sieht ja wunder schön aus.
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, da ich gerade mit Stampin`Up beginne.
    Das wäre das Perfekte Starterset für mich.
    Wünsch dir noch einen schönen 3. Adventabend.

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich hänge mit meiner Weihnachtspost sowas von zurück! Aber die Zeit läuft mir davon! Ich habe wenn überhaupt gerade mal die Hälfte der Karten, die ich machen wollte.
    Diesen Stempel würde ich nur zu gern gewinnen, finde ihn so toll!

    Wünsche dir noch einen schön gemütlichen 3.Advents-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christa!

    Ja, der dritte Advent ist bald auch wieder vorbei, ich hoffe ihr hättet einen schönen Sonntag.Wir sind alle wieder gesund .Hurra!!

    Dein Candy ist echt superschön und der Stempel fehlt noch in meiner Sammlung.
    Würde mich Superdoll freuen wenn ich ihn gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Gioconda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa,

    das ist wirklich ein wunderschönes Candy. Da würde ich gern in den Lostopf hüpfen und gezogen werden.

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und gaaanz viel Spaß beim Basteln.

    Alles Liebe

    ANja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    das sind genau "meine" Farben :-) Nur zum Basteln, wie Du ja weißt, fehlen sie noch. Ich habe gestern mit Laura meine ersten Karten gebastelt. Mit dem tollen Set würden sie natürlich noch besser aussehen!

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Wow Wahnsinn!! Die Karte ist wunderschön! Die In-colors habe ich leider noch nicht das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Den Rest hab ich auch nicht, wäre also Perfekt;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  18. Christine Leonhart12. Dezember 2011 um 10:57

    Hallo liebe Christa,

    die Karte ist wunderschön! So eine würde ich sehr gerne nachbasteln. Da spring ich doch gleich in Deinen Lostopf! *hüpf* und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte sieht ja klasse aus! Den Stempel und die Farben fehlen auch noch in meiner SU Weihnachtssammlung - also schwupps in den Lostopf gehüpft.
    Viele liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  20. Du hast so schöne Ideen!
    Ich würde wirklich supergerne gewinnen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christa,

    bei so einem tollen Candy muss ich doch mein Glück versuchen! :)
    Ich finde ja die Marker sowas von klasse! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  22. Na bei so einem tollen Candy, da sag ich nicht nein ;-)
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Candy.Die InColors sind wirklich super schön und der Stempel(den ich nicht habe) natürlich auch und recht vielseitig ist er auch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne gewinnen :-)

    Mail: ivonne.h@live.de

    GFC: Candy


    Liebe Grüße :-)
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf hinein.
    Einen schönen 4en Advent
    Tinchen

    AntwortenLöschen