Donnerstag, 8. Dezember 2011

8.Dezember und Aufgabe

Hallo Ihr Lieben,

man was bin ich überwältigt! Soooo viele liebe Leut haben bei mir vorbeigeschaut.
Vielen vielen Dank. Das freut mich wirklich sakrisch ;-)

Wie bereits gestern geschrieben läuft momentan zeitmäßig alles etwas anders.
So bin ich noch nicht dazugekommen, meine heutige Idee für Euch umzusetzen.
Ich werde sie Euch einfach später zeigen.

ABER ich habe eine Aufgabe für Euch.
Überlegt doch schon mal für was Ihr heute dankbar sein könnt.
Schaut heute einfach mal genauer hin, in Eurem Alltag.

Und wenn Ihr ganz aufmerksam seid, gibt es eine Überraschung für Euch. (Damit hat auch meine Idee zu tun;-))

Also dann bis später.

Tausend liebe Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hmm...also:icxh hab zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen....den Bus gerade noch erwischt ...nette,verständnisvolle Kollegen gehabt...meine 1.Weihnachtspost (so schön) und nachher noch eine Weihnachtsfeier (das vergißt man doch glatt, das man von einem LKW patschnass gespritzt worden ist und man mal wieder ne Menge Überstunden hatte).

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    danke für Deinen schönen Kommentar.
    Ich "steck" Dich dann gleich mit in den Lostopf für das Dankebuch.
    Vielleicht gewinnst Du ja zum zweiten Mal ;-)

    LG und eine schöne Weihnachtsfeier
    Christa

    AntwortenLöschen