Sonntag, 18. Dezember 2011

4.Advent, Auslosung und Supercandy

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen vierten Advent.

Wie Ihr bereits gesehen habt, habe ich es gestern nicht zum Blogschreiben geschafft.
Der Lichtermarkt hatte mich voll in der Hand ;-)
Denn heute ist es soweit und wir freuen uns schon riesig auf Euch und sind schon ganz gespannt wer bei uns vorbeischaut.

In der Früh werden wir als Familie aber erst einmal zum Familiengottesdienst in die Gemeinde fahren.
Unsere Großen wirken nämlich bei der Aufführung von "Vater Martin" mit.
Ich freu mich schon und bin jetzt schon ganz stolz ;-)

Aber nun zur Auslosung meines ersten Candies - den wunderschönen Produkten der Schönhaberei.

Ich habe wunderschöne Karten und viele viele Kommentare bekommen.
Danke, danke, danke Euch allen, die mitgemacht haben.
Über jeden einzelnen Kommentar, Weihnachtspost und jedes Verlinken auf Euren Blogs hat mich sehr sehr gefreut.

Hier seht Ihr den vollen Lostopf.


Kräftig geschüttelt und auf den Tisch ausgeleert.




Und der Gewinner ist....

Trommelwirbel....


Herzlichen Glückwunsch liebe Christin!
Bitte laß mir Deine Adresse zukommen, damit sich das Päckchen schnell zu Dir auf den Weg machen kann.


Und alle die heute leider nicht gewonnen haben - Ihr könnt bei meiner Verlosung, welche Ihr hier findet, bis heute Abend 23.59 Uhr noch mitmachen.

Falls aber jemand diese Stempelsachen schon sein eigen nennt, für den gibt es auch noch eine tolle Überraschung. (Für alle anderen natürlich auch!)

Denn ich habe einen ganz tollen Sponsor für mein letztes Adventscandy gewinnen können.

Und zwar ist es die bezaubernde Melanie, die die wunderschönesten, liebevollsten, perfekt treffendensten Kinderfotos der Welt macht.

Wir waren im November bei Ihr, und was soll ich sagen, ich bin wieder einmal sprachlos, wie genau sie jedes einzelne Kind von seiner Art her getroffen hat.
Hier ein Foto vom letzten Jahr.



Ist es nicht wunder-, wunderschön?

Ich glaube, dass die Fotos so schön werden, liegt daran, dass sie sich einfach Zeit nimmt. Zeit, die Kinder vor dem Shooting kennenzulernen und auch während des Shootings.

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt - ich bin schwer begeistert ;-)

Und jetzt das Candy!

Ihr bekommt, wenn Ihr der Gewinner seid und ein Shooting im Laufe des nächsten Jahres bei Melanie bucht, ein CD mit 10 digitalen Dateien gratis dazu.
Eine digitale Datei hat einen Wert von 20,- Euro. Das heißt Eurer Gewinn beträgt umgerechnet 200,- Euro.

Danke Dir, liebe Melanie, für Dein großzügiges Candy.

Und jetzt zu Euerem Beitrag. Was müsst Ihr tun, um an diesen tollen Gewinn zu kommen?
Wieder ein paar Lose sammeln.

1 Los - Ihr hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post

2 Lose - Ihr tragt Euch als Leser meines Blogs ein

3 Lose - Ihr verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog. Dafür dürft Ihr auch das Foto
mitnehmen.

Nun genießt diesen Euren Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Das Foto ist ja mega schön!!! Tolle Sache!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)
    Schön, dass du wieder da bist - wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du schon weisst, finde ich die Fotos von Melanie auch klasse. Und da wir nächstes Jahr eh ein Shooting machen wollen, wäre der Gewinn klasse. LG Petra Th.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ja hammermäßig! Mensch, danke für den tollen Tipp...da weiß ich schon, wer sich nächstes Jahr fotographieren lassen darf ;-)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja wirklich einmalig schön, wunderbar!
    Gefällt mir gut.
    Ebenso hat es mir heute bei Eurem Lichtermarkt gut gefallen. War sehr vielfältig und schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto ist das. Und auch ein tolles Candy.
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto sieht ja toll aus. Vielleicht hab ich ja Glück und es entschehen mal so tolle Fotos von mir.
    lg Manuela

    AntwortenLöschen