Donnerstag, 22. Dezember 2011

22. Dezember - Jetzt hat er mich doch erwischt

dieser Vorweihnachtsstress. Und das zwei Tage vor Heilig Abend. Eigentlich schon seit gestern.

Er hat sich ganz ganz leise, heimtückisch, so richtig hinterhältig von hinten angeschlichen und mich richtig kalt erwischt.

Darum gab es gestern keinen Blogeintrag bei mir zu sehen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen.

ABER ich lasse mich nicht unterkriegen. Von dem nicht. Auf gar keinen Fall!

Somit zeige ich Euch heute, die Weihnachtsschächtelchen für die Lehrerinnen unserer großen Mädels.
Morgen werden sie dann mit in die Schule genommen und überreicht.





Was drinnen ist?

Ein Lehrerstempel von Stampin´Up!


Fand ich irgendwie so passend ;-)

Ich hoffe, Ihr freut Euch, ganz entspannt natürlich, auf den 24. Dezember und fiebert mit Euren Kindern schon mit.

Laßt es Euch gut gehen.

Viele liebe Grüße
Eure
Christa

P.S. Denkt dran - morgen gibt es die große Verlosung. Wer noch in den Lostopf springen möchte - nur zu.

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    na, wenn die Stempel nicht passend sind. Und die Boxen sind traumhaft. Der rote Glitzerstern lässt sie richtig weihnachtlich aussehen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind echt super geworden!
    Und die Stempel sind wirklich mehr als passend! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Boxen!Ich freu mich schon aufs Glitzerpapier.
    lg angelika ...bei der jetzt,wo Kind wieder zu Hause ist,Frieden eingekehrt ist

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich an der "falschen" Schule unterrichte - über solch eine Box hätte ich mich auch seeehr gefreut! ;-)
    Eine wunderbare Idee - gerade für Lehrer!
    ...und lass Dich nicht stressen! ...immerhin hattest Du ja noch einen "schulkinderfreien" Vormittag (den es übrigens nur in Bayern und Hamburg gab - alle andren ham ja schon spätestens seit gestern Ferien :-( )
    Lg und besinnliche Feiertage,
    Birgit

    AntwortenLöschen