Dienstag, 20. Dezember 2011

20.Türchen

Heute nehme ich Euch mit auf unsern Lichtermarkt vom letzten Sonntag.

Er war soooo schön!!
Die Kulisse war prima, das Wetter klasse und erst die Besucher.
Es hat runderherum alles gepaßt.

Danke an alle die mich besucht haben.Ich habe mich über jeden einzelnen von Euch gefreut!!!

Und hier nun einige Bilder von "unserem" Pavillion.




Mein Tisch - linke Seite

Und die rechte


Meine "Eulenbücher" noch einmal aus der Nähe.
Davon hätte ich noch viel mehr werkeln können. Die Idee kam mir aber mal wieder kurz vor Schluß ;-)



Und Micha´s Schmuck (hier die Kinderketten) - schon etwas geplündert, da das Foto zu etwas späterer Stunde aufgenommen wurde.


Sind die Ketten nicht wunderschön? Da möchte man doch auch noch mal Mädchen sein.

Weitere Impressionen bekommt Ihr in den nächsten Tagen

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. war bestimmt sehr schön!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    schön, dass euer Lichtermarkt so erfolgreich war und alles gepasst hat. Kann mir vorstellen, dass du von den tollen Eulenbüchern noch mehr verkaufen hättest können.
    Bis morgen ...
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habt ihr schöne Sachen angeboten! :)
    Vorallem schön, dass ihr zufrieden wart!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie beneidenswert!
    Ich finde die Idee von euch, den Lichtermarkt zu initiieren echt spitze! - auf den meisten Märkten regiert ja leider das Essen :-S
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Büchlein sind ja wirklich sehr süß. :) Viele Dinge die Du in Deinem Blog zeigst sind ausgesprochen hübsch wie ich finde. :)


    Vielleicht hast Du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. :)

    LG

    AntwortenLöschen