Dienstag, 13. Dezember 2011

13. Dezember

Heute lade ich Euch ein.

Und zwar zu einem der schönsten Märkte in der Region.
Warum er mit zu den schönsten gehört?
Ganz einfach -

dort gibt es die schönsten, traumhaftesten, liebevollsten, handgefertigten Dinge zu kaufen.

Angefangen von Bären, Mosaik, Taschen, Dinkelkissen, Liköre, Papiersachen, hübsche Dinge aus Ton, Schmuck, wunderschöne Filzsachen, bezaubernde Dinge aus Holz und vieles weiters.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Dieser Markt findet in einem außergewöhnlichen Rahmen statt.
Hunderte von Lichtern erwarten die Besucher. Darum nennt sich der Markt auch Lichtermarkt.

Dieses Jahr findet er schon zum zweiten Mal statt.
Anfang Dezember letzten Jahres kam mir, mitten in der Nacht, der Gedanke, in Inning fehlt noch ein Christkindlmarkt.
Am nächsten Morgen eine Freundin angerufen und schon wurde dei Idee umgesetzt.
Da wir nicht wußten, wie groß der Zuspruch wäre, fand der erste Markt in unserer Garage statt.

Wir wurden in unseren kühnsten Träumen übertroffen und so fndet unser Lichtermarkt heuer in einem größeren Rahmen statt.

2. Inninger Lichtermarkt
18.Dezember 2011
15:00 bis 19:00 Uhr
an der "Inninger Alm"
(Nähe Peugeot Autohaus Brandl)

Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere von Euch Lieben mal vorbeischaut und mich mit meinen Papiersachen besucht.
So kann ich Euch auch mal persönlich kennenlernen.

Bis dahin.

Seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure
Christa

Hier findet Ihr übrigends noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr.


Kommentare:

  1. Ach, das hört sich ja ganz toll an! Leider wohne ich viiiiiel zu weit weg. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt einen Christkindlmarkt ins Leben gerufen - Respekt. Und ihn "Lichtermarkt" zu taufen, find ich toll. Wow, letztes Jahr hat's ja traumhaft ausgesehen. Für das Flair müssen wir uns jetzt noch Schnee wünschen. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen