Freitag, 18. November 2011

Und heute die Auflösung ;-)

Dies habe ich für meine lieben Kolleginnen gewerkelt.
Eine Carebox für Paris.



Und was ist da drin?


Natürlich alles was frau so braucht - etwas für zarte Hände und Lippen, ganz wichtig bei diesen Temperaturen.
Etwas zum Duften und für frischen Atem nach dem Essen.

Und last but not least gaaaaanz wichtig - unser Erkennungszeichen.


Ein Button der uns als Team K-I-S-S (Kreativ-Ideen-Stampin-Stars) zu erkennen gibt.

Habt einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Wirklich genial, Christa! Wahnsinn... schade, dass ich nicht dabei war :o( Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Christa, Du bist ja der Wahnsinn, wenn ich die Sachen auf den Bilder nochmal sehe... ach.. :-) Vielen vielen Dank, so kam unser Name auch mal an, Charlotte war ja ganz begeistert von dem Namen und meinte ja, sehr aufregend, denkt man zuerst an eine Popband! :-)

    Es war so wunderschön!!! Schön dass Du dabei warst!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christa! Das Dufttuch kam uns ja ganz gelegen ;-) Schön wars und so lustig! Vier Mädels in Paris - äh Sushi Rolle und?? :-) Freu mich schon auf nächstes Jahr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen