Donnerstag, 17. November 2011

Paris, ich komme!!!!

Ja, Ihr habt richtig gelesen - heute geht es nach Paris.
Man was bin ich aufgeregt. Die Spannung hat sich in den letzten Tage stetig gesteigert ;-)

ABER es ist kein Urlaub. Nein, ich bin nur für Euch unterwegs, um neue Ideen zu sammeln.

Stampin´Up! hat nämlich zur Convention, so eine Art Kongress, gerufen.
Und da ich letztes Jahr schon wußte, dass es nach Disneyland Paris geht, habe ich fleißig gespart um dieses Jahr dabei zu sein.
Wir haben auch straffes Programm. Jeden Tag beginnen wir um 8:00 Uhr in der Früh. Also nichts mit ausschlafen. Ihr braucht also nicht neidisch zu sein!

So nun mal im Ernst - ich freu mich riesig drauf.
Mal zwei bzw. drei Tage mit ebenfalls Stempelverückten zu verbringen, mal sich nicht ums Essen, Putzen oder Hausaufgaben kümmern.
Sich mal richtig in Schale zu werfen, am Freitagabend gibt es ein Galadinner und sich mal nur um sich zu kümmern.

Und dann - voller Elan wieder nach Hause zur geliebten und vermissten Familie fahren und sich richtig doll auf sie freuen.

Wir von unserem Team sind vier Mädels.
Und für die anderen drei habe ich auch eine Kleinigkeit vorbereitet.
Damit Ihr aber nicht vor Ihnen das Ergebnis seht, gibt es für Euch heute nur eine kleine Vorschau.



Hmmm, was das wohl wird?

Seid gespannt ;-)

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen