Dienstag, 29. November 2011

Ich weiß, ich weiß

Ihr könnt es bestimmt schon nicht mehr hören ( in diesem Falle lesen) und sehen.
DIE CONVENTION 2011
Aber ich hatte Euch ja noch ein paar Bilder versprochen.

Wir sind ja bereits am Donnerstag aufgebrochen, um uns Disneyland Paris anzuschauen.
Nachdem wir gegen Mittag im Hotel angekommen waren, hatten wir mächtig Hunger, da ab drei Uhr morgens und ein Plunderteil im Flieger nicht wirklich etwas in unserem Magen gelandet war.
Also ab ins nächste Dinner.



Der Brownie war soooo lecker

Als wir dann alle satt und glücklich waren, stürmten wir den Park ;-)


Endlich mal wieder Kind sein ;-)


Barbara hoch zu Roß

Natürlich haben wir auch alle Achterbahnen "mitgenommen". Das war vielleicht g... ;-)
Diese Kribbeln im Bauch ...

Außerdem war der Park schon weihnachtlich geschmückt. Überall glitzerte und funkelte es.
Ach, einfach schön!



Und die Convention war soooo toll.
Diese Begeisterung, die in der Luft lag. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, es ist wirklich wie in einer großen Familie.

Begrüßt wurden wir von Shelli Gardner. Eine klasse Frau.



Gleich am ersten Tag wurde getauscht was das Zeug hält.
Wir bekamen unsere superschöne und praktische Conventiontasche, mit den benötigten Unterlagen und Stempelsets für die Make and Takes.

Außerdem wurden ganz tolle Projekte vorgeführt. Einmal von einer Demonstratorin aus Großbritanien, Frankreich und natürlich Deutschland.
Für uns war dies Franka, die ich durch meinen Blog "kennengelernt" habe. Und sie ist so eine liebe kreative Frau. Einfach toll.

Wie Ihr seht, folgen wir ganz gespannt den Neuigkeiten und Vorführungen.



Neben der Tauschwand, an der es viele schöne Swaps zu bestaunen gab war eine Ecke mit Dekoideen aufgebaut.
So schön!



In meiner Conventiontasche war auch noch ein extra Pin - für guten Umsatz im letzten Jahr.
Und dies hätte ich natürlich nicht ohne Euch geschafft. Vielen vielen Dank!!!
Dank Euch durfte also auch ich einmal über die Bühne laufen, Shelli busserln und ein schönes Stempelset in Empfang nehmen.

Dafür hatte ich mich natürlich in Schale geschmissen ;-)

Falls Ihr jetzt immer noch nicht genug von der Convention habt, schaut einfach mal bei Dani vorbei. Da gibt es noch mehr zu schauen, von uns vier Verückten Stempelhühnern ;-)

1 Kommentar:

  1. *lach* Schön hast Du uns getroffen, Christa :-)

    Ich fands ja schade dass die Pferdchen nicht so wie bei Mary Poppins losgaloppiert sind :-)

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen