Montag, 21. November 2011

Ich bin zurück

von unserer Stampin´Up! Convention aus Paris.
Und ich bin immer noch begeistert.
Es gab soooo viele Neuigkeiten, nette Leute und viele viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, wann ich die alle nachwerkeln soll.

Später werde ich Euch noch mehr berichten und natürlich Fotos zeigen.

Hier gleich noch ein Bild mit Shelli Gardner und uns vier vom Team K-I-S-S .

Monika, ich, Shelli, Daniela, Barbaa

Außerdem möchte ich Euch auf meine nächste Sammelbestellung hinweisen.
Diese ist am 10.Dezember. Also habt Ihr dann noch ein wenig Zeit um die letzten Geschenke oder Kärtchen für Weihnachten zu werkeln.
Bitte schickt mir die Bestellung bis zum 9. Dezember 24:00 Uhr.

Und alle die im Dezember bestellen, nehmen automatisch an meiner Weihnachtsverlosung teil.
Was es zu gewinnen gibt? Wird nicht verraten, da es eine Überraschung ist ;-)

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.

Viele liebe kreative Grüße
Eure
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen