Dienstag, 18. Oktober 2011

Wimpel, Wimpel, Wimpel

Ich finde Wimpel sooo schön !!!
Darum habe ich mich sehr gefreut, als ich im neuen Stampin´Up! Ideenbuch & Katalog eine Bigz L Form für Wimpel entdeckt habe.

Also habe ich gleich ein Wimpelkette für mein Werkelzimmer durch die Big Shot "genudelt".




Noch zwei Bilderrahmen rechts und links aufgehängt und mein Zimmer nimmt immer mehr Gestalt an.
Für die Buchstaben habe ich das "Junior ABC" von SU hergenommen.
Ich finde es absolut genial - die Buchstaben haben die richtige Größe, sei es für Karten oder für Layouts beim Scrappen.

Da fällt mir gerade ein - habt Ihr Lust mal ein Layout bei einem Workshop zu gestalten?
Wenn sich einige Interessierte finden, überleg ich mir mal ein schönes Layout, welches wir dann gemeinsam nachwerkeln können.
Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email.

Genießt den Tag und laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen