Donnerstag, 27. Oktober 2011

Swaps

hatte ich für unser letztes Teammeeting vorbereitet.

Leider konnte ich dann doch nicht dabei sein ;-(
Darum zeige ich sie heute mal hier.





Verwendet habe ich die Top Note Stanze, die Häckelbordürenstanze sowie ein kleines Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen.
Außerdem muß mein "altes" Designerpapier Frühlingsnostalgie verbraucht werden.
Und als kleines I-Tüpfelchen noch ein paar Perlen.

Anstatt etwas Süßem hab ich ein Teebeutelchen versteckt.

Genießt den Tag ;-)

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Och schade, dass du nicht kommen konntest letztens. War echt wieder sehr informativ und lustig. Aber hoffentlich klappts zum Termin im November? Möcht dich doch gerne mal wieder "live und in Farbe" sehen, obwohl mir der Artikel in der Elternzeitrschrift schon sehr gut gefallen hat :o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!
    Leider kann ich auch im November nicht mit dabei sein. Mein GöGa ist nämlich von der Firma aus unterwegs:-(
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen