Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nummer Zwei

in der Rubrik Weihnachtskarten gibt es heute für Euch.

Und die ist fast komplett neu.

Farbkarton Petrol - NEU.
Stempelfarbe Petrol - NEU.
Stempel "Weihnachtswünsche" - NEU.
Stampin´Write Marker in Petrol - NEU.


Und hier noch einmal aus er Nähe.



An "altem" Material, was natürlich perfekt zu den neuen Sachen paßt, habe ich Himberrot, als Stampin´Write Marker und Farbkarton, und den Marker in Kirschblüte verwendet.
Die Stanze Häkelbordüre habe ich noch mit ein paar Perlen verziert. (Natürlich nicht die Stanze sondern den ausgestanzten Streifen :-)

Bei diesem Stempel lassen sich die Marker wunderbar einsetzten, da das Motiv ganz einfach angemalt werden kann.

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee den oberen Teil des Stempels nicht mit einzufärben!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen