Montag, 17. Oktober 2011

Heute das "Große"

Heute zeige ich Euch, wie versprochen, das große Foto von meinem Werk.

Ich habe eine Karte zum Geburtseltag für eine ganz ganz liebe tolle Frau gewerkelt.

Aber seht selbst.



Verwendet habe ich ein "altes" Gastgeberinnenset "Weil du mir wichtig bist". Ich finde es sooo schön.
Und ursprünglich dachte ich, naja die Hortensie braucht man ja nicht wirklich. Tz, tz, tz...
Ich habe sie mit VersaMark gestempelt und mit den stampin´pastels betupft. So bekommt man auch einen mehrfarbigen Effekt hin, den man leider nicht auf dem Foto sehen kann. ;-(
Probiert es einfach mal aus.



Die Farben sind pflaumenblau, rosenrot, mattgrün und ozeanblau.
Als Hintergrundstempel auf dem ozeanfarbenen Farbkarton habe ich den neuen Stempel "ParlorPrints" verwendet. Ich liebe ihn ;-)
Leider ist er auf dem Foto auch nicht richtig zu sehen, da ich ihn nur ganz dezent mit Versamark gestempelt habe.

Laßt es Euch gut gehen!

Viele liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen