Freitag, 30. September 2011

Workshopnachlese

Wie ich Euch ja bereits geschrieben habe, durfte ich vor Kurzem am Demotreffen in Merching teilnehmen.
Ich fand es so toll, dass ich mich bei den Organisatorinnen noch einmalbedanken wollte.
So habe ich für jeden eine Dankeskarte gewerkelt.
Mittlerweile sind diese schon bei den Empfängerinnen angekommen und ich kann sie Euch zeigen.









Nun muß ich aber weiter, da es noch sooooo viel vorzubereiten gibt.
Morgen findet nämlich die GROSSE KATALOGPARTY in meinen Räumen statt.
Wenn Du Lust hast - von 15:00 bis 17:30 Uhr kannst Du gern vorbeischauen, im neuen Katalog schmöckern, neue Produkte anschauen und ausprobieren oder bei einem kleinen Häppchen Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Also vielleicht sehen wir uns morgen.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen