Samstag, 24. September 2011

Ja auch ich war dabei



als Jenni, Helga und Steffi nach Merching gerufen hatten.

Leider ging es mir letzte Woche nicht so gut und so komme ich erst heute dazu, Euch einige Bilder vom "Bayrischen Demotreffen" zu zeigen.

Scheeee wars, kann ich Euch sagen.
Obwohl ich kaum Demos persönlich kannte, war es total entspannt, lustig, kreativ. Eben wie es so in einer richtig netten Familie so ist ;-)

Aber hier nun die Bilder



Lustig wars beim Werkeln



Die netten Damen, die in die Kamera schauen, gehören alle zum Team KISS
Claudia, Heike, Gabi und unsere "Chefin" Dani



Gabi und Claudia




Und dieses schöne Projekt hatte Jenni für uns vorbereitet

Falls Du übrigends Lust hast mit zu unserer SU Familie zu gehören, meld Dich einfach bei mir. Ich informiere Dich gern unverbindlich über den wunderschönen "Job" als SU Demonstratorin.

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz viele liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen