Mittwoch, 31. August 2011

SMASH Books



sind ja momentan der absolute Renner.
Ich habe sie vor kurzem bei einem Tip von einer ganz lieben Demokellegin entdeckt.
Da aber das Original in Deutschland gerade überall vergriffen ist, dacht ich mir - werkelst eben selbst eins. Ein Unikat sozusagen.
Außerdem ist es nur 8 x 6 Inch groß und paßt somit perfekt in meine Handtasche, so dass ich es immer dabei haben kann.

Und hier ist das Ergebniss


Meine geliebten Wimpel duften auch bei diesem Projekt nicht fehlen ;-)

Diese süßen Filzkreise hatte ich vom letzen Minikatalog noch übrig.


Von einem alten Kalender, welchen ich auseinander genommen habe, habe ich das Jahreskalendarium (natürlich das aktuelle für 2011) verwendet.


Ein paar Umschläge haben auch Platz gefunden, wo ich dann Kleinigkeiten einfach einstecken kann.




Teilweise habe ich die Bigz Form "Scallop Circle" mit untergebracht.
Ich finde, dies lockert den Buchcharakter etwas auf.




Auch das Adressregister ist aus dem alten Kalender.

Auf die letzten Umschlagseite habe ich noch zwei kleine Umschläge, die ich mit der Big Shot gestanzt habe, aufgeklebt.


Und einen schönen neuen Kugelschreiber habe ich mir dazu gegönnt ;-)

Jetzt wartet mein SMASH Book nur noch darauf gefüllt zu werden.

Hier findet Ihr übrigends das Video zu Original SMASH Book von K&Company.


Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen