Dienstag, 30. August 2011

Ein Minibook

hatte ich vor kurzem für unsere Maus Nummer drei gewerkelt.

Wir haben einen Tag kindergartenfrei genommen und uns einen schönen Vormittag gegönnt.
Die Großen waren in der Schule und unsere Jüngste war bei einer Freundin.

Wir haben unsere Zeit genossen, besonders da man so selten dazu kommt, etwas allein mit jedem Kind zu unternehmen.

Aber nun zu den Bildern.
Diese sind leider etwas dunkel geraten, denn die Sonne mag heute nicht so richtig hinter den Wolken vorschauen.



Für die Buchstaben auf dem Cover habe ich das SU "Junior ABC" für die Big Shot verwendet.


Und das Stempeset " All in the Family" hat sich hier total angeboten.

Als kleinen Akzent habe ich das kleine Herz von dem Su Stanzer "Herz an Herz" aufgeklebt und mit einem kleinen Herzknopf aufgepeppt.
Diese süßen Knöpfe findet Ihr übrigends im Minikatalog (der nur noch bis Ende September gültig ist !).


Auch im Minikatalog findet Ihr diese nette Blümchenstanze. (Stanzenpaket Itty Bitty Formen) In die Mitte eine Perle geklebt und schon wirken die Blümelein schön plastisch.


Ein paar Pinweels durften auch nicht fehlen.



Und mein absoluter Favorit sind momentan die Wimpel. Darum habe ich gleich zwei Ketten auf dieser Doppelseite angebracht.




Zum Binden des Minibooks habe ich mal wieder die Bind-it-all hervorgekramt.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Christa


Kommentare:

  1. Hallo Christa! Schön hast du das Minibook gemacht... Sehen wir uns am 18.09.? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klar, komm ich auch. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen