Freitag, 26. August 2011

Die Sammelbestellung

vom August ist da.

Und als kleines Dankeschön gab es dieses Mal ein kleines Kärtchen im Umschlag, den ich durch die Big Shot genudelt habe.

Lange hatte ich überlegt, ob ich diese Bigz Form "Umschlag mit Zierlasche" überhaupt brauche.
Man hat ja schon so viele andere schöne Sachen - nicht wahr ;-)
Als ich aber auf verschiedenen Blogs die vielen Möglichkeiten mit dieser Stanzform gesehen habe, konnte ich dann schlußendlich doch nicht mehr widerstehen.

Hier alle zusammen.


Im Inneren ein Kärtchen bei dem ich das Stempelset "Gartenlaube" verwendet habe.


Und noch einmal eine Nahaufnahme.


Falls Ihr irgendwelche Fragen habt - einfach melden. Ich helfe gern weiter ;-)

Nun wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen