Mittwoch, 6. Juli 2011

Und wieder ein Geburtstag

Diesmal von meinem Mann.
Nochmal auf diesem Wege alles Liebe mein Schatz!!!!

Ich zeige Euch mal die Sachen, die ich für ihn gewerkelt habe.

Zuerst eine Karte im quadratischen Format.
Ich habe den Stempel "Schön, dass du da bist !" aus dem Set "Fürs Baby" genommen.
Es ist zwar kein richtiger Geburtstagsspruch - trotzdem finde ich, dass er auch sehr gut zum Geburtstag passt.






Dann diese Goodieschachtel, gefüllt mit kleinen Bambinischokitäfelchen.
Die Idee zu der Schachtel habe ich bei der seeehhhhrrr kreativen Jenni gesehen.





Natürlich durfte auch etwas Gebackenes nicht fehlen.
Neben einem Käsekuchen, gab es diese leckeren Erdnussbutter - Schokoladen - Cupcakes.


Kommen Euch die Schmetterlinge bekannt vor?
Genau - das ist die Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" für die BigShot.
Ich habe Esspapier genommen und es einfach mit der Form durch die BigShot genudelt.
Geht ganz prima.
Probiert es doch einfach aus.

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa! Wow, tolle Ideen hast du da! Die Schachtel hab ich letztens auch schon begutachtet bei Jenni. Mal sehen, wann ich wieder mal in meinen Bastelkeller komm :o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    ist ja witzig den Stempel "Schön, dass Du da bist" habe ich erst gestern auf einer Geburtstagskarte verwendet. Die Karte ist echt schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen