Donnerstag, 7. Juli 2011

Music was my first love

fiel mir spontan ein als meine Round Top Box fertig war.
Häähh fragst Du?
Na das ist doch das Lied von John Miles. Die "Älteren" kennen es sicher noch ;-)




Für diese schnelle schöne Box (hier geht es zu Anleitung) habe ich in den Tiefen meines Bastelreiches gekramt und mal wieder das schöne Stempelrad "Music Notes" hervorgeholt.
Dazu ein paar Herzchen mit dem Stanzer "Herz an Herz", den Stempel "Für Dich" aus dem Gastgeberinnenset "Spaß nach Maß" - als Hintergrund die Stanze "Blütenkarte, extragroße Doppelstanze", ein paar angemalte Glitzersteinchen und das wunderschöne gepunktete Band in Wildleder (welches es leider nicht mehr gibt).
Die Blümchen sind noch mit einem alten Stanzer aus meinem Fundus gestanzt.

Und während ich so vor mich hin werkelte und immer ein Auge auf unsere kleine Maus geworfen habe, die mittlerweile alles ausräumt, lief bei mir das Lied "Du lebst" von Sara Lorenz.

ICH LIEBE ES!!!!!

Da heißt es "Du lebst, weil jemand dich wollte, weil jemand dich meinte, weil jemand dich sieht. Es ist gut, dass du lebst. Du bist geliebt! Leb das Leben, dass er (Gott) dir gibt."
Es tut einfach gut, zu wissen, dass ich gewollt, geliebt, gesehen werde.

In diesem Sinne - Du da - Du bist geliebt!!!!

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen