Freitag, 22. Juli 2011

Muffins, Cupcakes

oder wie auch immer ihr diese leckeren Teilchen nennt - ich liebe sie.
Sie sind schnell gemacht, seeehhhr abwechslungsreich und haben genau die richtige Größe um ganz schnell aufgefuttert zu werden ;-)
Gestern bin ich nicht mal mehr dazu gekommen, das Topping auf die Muffins zu machen, da sie schon vorher aufgegessen waren.

Um meine Muffinsleidenschaft mit anderen Bastelbegeisterten zu teilen, dacht ich mir, ein Workshop muss her.
So kamen am 1. Juli einige liebe Leute (wie kann es auch anders sein, bei diesem Hobby ;-)) zusammen und gemeinsam werkelten wie ein Muffin Rezeptbuch.

Hier kommen, für Euch, die Bilder.





Hier haben wir mal die Top Note verwendet.

Und hier seht Ihr die fleißigen Werkler.


Stanzen,

und kleben.

Natürlich durften bei einem Muffin Rezeptbuch WS selbstgebackene Muffins nicht fehlen.


Ganz viele von den leckeren Rezepten habe ich auf dem wundervollen Blog "Ohhh...Mhhh." von Jeanny gefunden. Müßt ihr unbedingt mal vorbei schauen.

Falls Du auch einmal Lust hast bei einem Workshop dabei zu sein - meld Dich einfach.
Ich freu´mich auf Dich.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen