Montag, 6. Juni 2011

Selbstportrait

Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden wieder Fotos über Fotos geschossen.
Und wer ist darauf zu sehen? Die Kinder, die Kinder, der Mann, die Landschaft, die Kinder ach ja und die Kinder nicht zu vergessen.
Aber von einem selbst gibt es, wenn überhaup,t nur eine handvoll Fotos. Als ob man gar nicht dabei war. ;-)
Darum haben sich ein paar Mädels, die dieses Problem kennen, zusammengetan und den Blog
"Die Selbstportrait Challenge" ins Leben gerufen.
Das erste Thema hieß "Baum".
Hier ist mein Beitrag dazu












Das neue Thema lautet "Zeitung". Das finde ich schon etwas schwieriger. Habe deshalb auch noch kein Foto geknipst.
Mal sehen, was mir dazu noch einfällt.

Mach doch einfach mit.Zu gewinnen gibt es nämlich auch noch was. Und falls Du nicht den Preis gewinnst - gewonnen hast Du auf jeden Fall. Endlich ein Foto auf dem Du zu sehen bist.;-)

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen