Donnerstag, 23. Juni 2011

Heute gibt es Geschenke



da eine liebe Freundin Geburtstag hat.
Wir kennen uns schon seit Kindertagen. Nach der Ausbildung bin ich dann weggezogen.
Der Kontakt ist dadurch natürlich weniger geworden.
Aber jedes Jahr zum Geburtstag und Weihnachten gibt es zumindest eine Karte.

Und diese Jahr bekommt sie folgendes.
Zuerst einmal eine Karte.
Verwendet habe ich das SAB - Set "Sweet Summer" und die süßen Schmetterlinge aus der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" . EIn paar Perlen dazu et voilá



Als Geschenk habe ich in einem Dekoladen in Erding diese netten Kleinigkeiten gefunden.

Einen Schlüsselanhänger, der für jede Frau passt ;-)
Besonders aber für meine Freundin. Sie hat drei Kinder, davon Zwillinge, die dieses Jahr in die Schule kommen, pflegt ihre Schwiegermama,schmeißt den Haushalt, arbeitet als Arzthelferin und ist natürlich für ihren Mann da, der selbständiger Handwerker ist. Und dies ist ja bekanntlich in er heutigen Zeit auch kein Zuckerschlecken.


Um mal etwas abzuschalten gibt´s einen badestick. Und der richt so was von gut - ich hätt ihn am liebsten selbst ausprobiert.

Habe mich aber noch beherschen können ;-)


Verpackt habe ich den Schlüsselanhänger dann noch folgerndermaßen


Ich hoffe, das Geschenk ist rechtzeitig angekommen und meine Freundin hat sich gefreut.

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa, warst da im Zeughaus? Hast du meine Fotos bekommen? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    genau, da war ich gewesen. Irgendwie findet man dort immer was ;-)
    LG Chista

    AntwortenLöschen