Sonntag, 1. Mai 2011

Zurück

aus unserem Osterurlaub, möcht ich mich rasch noch bei Euch melden.

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Österreich und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Die Kinder konnten draußen ihre Ostereier und kleinen Geschenke suchen.
Sogar vom Hotel aus wurden Ostereier versteckt und unsere kleinen Schätze waren eifrig dabei und brachten ein Ei nach dem anderen.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Osterfest und konntet die freien Tage mit Euren Lieben genießen.

Da ich bisher noch nichts österliches gezeigt habe, hier noch meine kleinen Goodies, die ich für Freunde und Bekannte vorbereitet hatte.

In diesen Verpackungen versteckt sich ein Täfelchen Schokolade, welches zum Vorschein kommt, wenn man an der Schleife zieht.



Für die Deko habe ich die Stanze "Dekoratives Etikett" verwendet. Für den "Hintergrund" einfach noch einmal ausstanzen, in der Mitte einen kleinen Streifen abschneiden und etwas versetzt aufeinander kleben.
Ich hoffe, Ihr versteht die Anleitung. Falls nicht, meldet euch einfach bei mir.

Und hier noch kleine Schmunzelhasen, die aus ihrem Guckloch schauen.



Verwendet habe ich unter anderem das süße Set "Itty Bitty Bits" aus dem aktuellen Minikatalog. Es ist sooo vielseitig zu verwenden - besonders auch mit den dazu passenden Stanzen. Ich liebe es.

Jetzt verabschiede ich mich von Euch, wünsche eine gute Woche und werde mich die nächsten Tage besonders unserer Wäsche widmen, die sich nach einem Urlaub immer in Bergen türmt ;o)

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen