Mittwoch, 18. Mai 2011

Happy Birthday lieber Papa

Heute hat mein Herr Papa Geburtstag.
Da wir leider nicht mit ihm feiern und das Geschenk persönlich überreichen können, habe ich es schon mal vorab geschickt und ich hoffe, er freut sich.

Passend zu seinem Hobby, er hat eine BMW, habe ich den tollen Stempel " Motorcycle" aus dem Mini verwendet.

Die Karte hatte ich schon mal vorab gewerkelt hatte.


Somit brauchte ich nur noch eine passende Verpackung für den Tankgutschein.
Und so schaut der Umschlag aus.




Material
StempelSets
: Motorcycle, Confetti
Stempel & Cardstock Farben: Savanne, Wildleder, Ozeanblau
Zubehör: Write Marker, Schwämmchen, Jumbo Öse in Zinn, gepunktetes Band in Wildleder, Crystal Effects


So lieber Papa, falls Du das hier liest, ich wünsche Dir noch einmal alles alles Liebe und Gute, Gottes Segen und vieeell Freude in Deinem neuen Lebensjahr.

Euch anderen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Tag. Laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Christa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen