Sonntag, 15. Mai 2011

Gestern der große Eurovision Song Contest

bei dem wir immerhin unter den ersten zehn waren. Laut Prognose war unsere Lena sowieso nicht einer der Favoriten. Somit ist Platz 10 doch auch gut, oder?
Ich muß ja gestehen, da wir keinen Fernseher besitzen, habe ich die ganze Veranstaltung auch gar nicht verfolgt. So kann ich eigentlich gar nicht wirklich mitreden.

AAABBBEEERRR dafür heute bei unserer großen Eulerei - Auslosung. ;-)

Es kamen einige Eulen bei uns eingeflattert, welche mittlerweile aus meinem Schmetterlingsbaum einen Eulenbaum gemacht haben.
Aber seht selbst

Und hier noch einmal einzeln.

















Die Wahl fiel unseren Kindern wahrlich nicht leicht.
Nach einigem Hin und Her haben sie sich für dieses Exemplar entschieden.


Und stellt Euch vor, diese Eule stammt nicht von Frauenhand. Nein, der Sohn einer Freundin hat sie gewerkelt. Er hat sich richtig Gedanken gemacht - wie alt sind die Mädels - 7 Jahre - Ok, also viel Glitzer ;-) und es hat funktioniert.
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Eule.

Euch wünsche ich nun eine gute Woche.

Ganz viele liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Oh sind die schön, jedes ein Unikat :-)
    Jetzt hast Du eine richtige Eulenfamilie :-)
    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa. Bei uns zu Hause war die Hölle los als wir das Ergebnis gelesen haben. Mein vorpuppertierender Sohnemann hat sich gefreut wie Bolle. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich ihm klarmache, das die gewonnenen Stempelutensilien bei Muddi besser aufgehoben sind. Danke nochmal der fairen, geschmacklich hervorragenden Jury.

    AntwortenLöschen