Dienstag, 3. Mai 2011

????

Heute fällt mir gar keine passende Überschrift ein. ;o(
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mir einen Infekt eingefangen habe und der auch meinen Kopf etwas vernebelt hat. Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder.

Ich hoffe, Euch da draußen geht es gut und Ihr seid wohl auf.

Trotzdem zeige ich Euch noch etwas gewerkeltes von mir.


Habe das Gastgeberset "Weil du mir wichtig bist" verwendet. Und ich muss gestehen, am Anfang fand ich es überhaupt nicht so toll. Als es dann aber da war und ich es ein bißl ausprobiert habe, finde ich es einfach nur klasse. Der Stempelabdruck von der Hortensie ist wundeschön und sehr filigran.
Das Band gab es letztes Jahr während der Weihnachstaktion. Da es sehr breit ist, habe ich es einfach in der Mitte durchgeschnitten und etwas ausgefranzt.
Als Farben habe ich Kürbisgelb, Marineblau und Chili verwendet.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen