Mittwoch, 4. Mai 2011

Kommunionskarten gefällig ?

Da jetzt die Kommunionszeit vor der Tür steht, habe ich noch einige Karten gewerkelt, die ich Dir hier zeigen will.
Welches Stempelset passt besser zur Kommunion bzw. Konfirmation als "Segenswünsche".



Das Kreuz habe ich embossed. Dazu habe ich
den Stempel erst in Versamark gedrückt und dann in das Stempelkissen "Veilchen". Anschliesend mit Klarlack embossed. Die Blüten und Blätter sind mit den Stampin Write Markern in Farngrün und Pfirsichparfait ausgemalt.

Bei der anderen Karte kam der Taubenstempel zum Zug. Dieses mal habe ich in weiß embossed.

Falls Du noch eine Karte zur Kommunion brauchst, meld Dich einfach. Ich habe noch einige in Reserve. Schreib mir einfach welche Karte Du haben möchtest.

Nun habt noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen