Donnerstag, 19. Mai 2011

Beim heutigen VIP Donnerstag

gab es eine Window Treat Box.
Auch ich habe mich hingesetzt und nachgewerkelt.

Wie Ihr sehen könnt, mag ich den Vintage Stil sehr gern. Somit ist auch die Box eher etwas auf alt getrimmt.



Material
StempelSet: Zeitlos
StempelFarben:Espresso, Himbeerrot
Papier: Farbkarton Himbeerrot, Rosé, Espresso
Zubehör: BigShot,Prägeplatte Garden Swirl (von craft concepts), Windradfolie, Walzengriff,Klammer Antikmessing, GlueDot, Ger.Geschenkband Rose


Da eine von den Großen mir jeden Donnerstagmorgen noch etwas Gesellschft leistet, bevor sie in die Schule geht, hat sie gleich mitgebastelt.
Hier ist ihr Werk zu sehen.


Material
StempelSet: Vogel
StempelFarben: Pfirsichparfait
Papier: Farbkarton Wassermelone, Osterglocke, Farngrün, DP Zartrosa
Zubehör: BigShot, Embosslits Form Schmetterlingsgarten

Da letzte Nacht nicht wirklich Schlaf gebracht hatte, werde ich mich jetzt schnellstens in mein Bett verkriechen in der Hoffnung, dass unsere Maus Erbarmen hat und mich etwas mehr schlafen lässt.

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen