Donnerstag, 5. Mai 2011

Bald nun ist Muttertag

Auch für unsere Mütter (Frau Mama und Schwiegermama) habe ich natürlich eine Kleinigkeit vorbereitet.
Etwas Süßes, was zum Wohlfühlen und ein kleines Kärtchen.


Da ich leider gar keine Zeit hatte, ist die Verpackung auch sehr sehr schlicht ausgefallen.



Die Hülle für die Badekristalle ist das selbe Prinzip, welches ich schon einmal hier gezeigt habe.

Was schenkt Ihr Euren Mamas? Ist es eher eine Kleinigkeit oder bekommt sie ein richtig großes Geschenk - verdient hätte sie es ja , oder?

Habe heute einen guten Spruch gelesen, den ich Euch auf den Weg mitgeben möchte

"Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst" (Pamela Reeve)

In diesem Sinne, habt einen schönen "geduldigen" Tag.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen