Samstag, 14. Mai 2011

Ach war das wieder schön !!!

Gestern hatte ich ja mal wieder zu einem Workshop bei mir daheim eingeladen.
Und es war wieder sehr sehr schön. Lauter liebe Leute, die den Workshop - Abend zu einem wunderschönen Abend haben werden lassen.
Vielen lieben Dank an Euch alle. Es ist schön, Euch kennen und mit Euch das Stempelhobby teilen zu dürfen. DANKE !!!

Für Euch, die Ihr nicht teilnehmen konntet natürlich noch ein paar Bilder von unseren gewerkelten "besonderen" Karten.

Zuerst haben wir eine Twisted Easel Card gebastelt - in Wildleder, Rosenrot und Kirschblüte.
Die verwendeten Stempelsets "Zeitlos" und "Glückliche Momente".







Nummer zwei eine Pop - Up Karte mit den Farben Vanille, Farngrün, Rosenrot und Baiblau.
Die Stempelsets "Baby Blossoms" und "Itty Bitty Bits" fanden hier Verwendung.
Außerdem haben wir unser "neues" Maschinchen - die Big Shot zum Ausstanzen des Schmetterlings verwendet.





Und last but not least unsere dritte Karte mit der Prägeform "Manhatten Rose".
Die Rose wurde in Himbeerrot mit einem SU Schwämmchen betupft und mit Diamantgleißen beglitzert.
(Diese Karte ist übrigends der Favorit unserer Tochter. O-Ton "Oh, die glitzert aber schön" ;-))

Hier kann man den Glitzer noch etwas besser sehen.


Da es schon wieder dunkel war, als ich die Fotos aufgenommen habe, kommen leider die Farben gar nicht richtig zur Geltung. Schade.

So nun wünsche ich Euch da draußen eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christa

1 Kommentar:

  1. Der Abend war wundervoll, soooo familiär, da muss man sich einfach wohlfühlen in der wagnerischen Wohlfühloase. Das waren wieder drei Stunden Miniurlaub. Danke, ich komme sicher wieder.

    AntwortenLöschen