Dienstag, 5. April 2011

Kuckuck

ist da noch jemand? Obwohl ich soooooo lange nicht mehr da war.

Hatte leider keine Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, da ich für den Ostermarkt werkeln musste.
Tag und Nacht, zumindest gefühlt kam es mir so vor, hab ich gestempelt, gestanzt und geklebt.

Und für was das alles???? Ich habe gerade mal die Stellgebühr erwirtschaftet.
Allerdings ging es nicht nur mir so. Alle Aussteller waren ziemlich enttäuscht.

Allerdings kam ich dann, beim Zusammenpacken, noch zu einem Superschnäppchen.
Ich habe mir noch drei wunderschöne Gartenstecker gegönnt. Und dies fast zum Einkaufspreis. Ich zeig sie Euch bie Gelegenheit mal.

Somit war der Markt doch nicht ganz umsonst. ;0)

Nun zeige ich Euch noch was gewerkeltes.
Eine Männerkarte.
Als ich den Motorrad Stempel im Mini gesehen hatte wußte ich, den muß ich haben.
Mein Herr Papa ist nämlich Motorradfan und stolzer Besitzer einer BMW.


Hier könnt Ihr noch mal das wunderschöne baiblaue Glitter sehen.


Die Idee habe ich vom kickoff. Obwohl ich nicht persönlich anwesend war, hat mir meine Upline Dani einige Fotos mitgebracht, auf denen ich schon mal stöbern durfte.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen