Donnerstag, 21. April 2011

ICH

habe heute mal ein bißl mit unserer Kamera gespielt und mich vor die Linse gebracht. War gar nicht so einfach kann ich euch sagen. Irgendwie fand ich jedes Foto, sagen wir vorsichtig ausgedrückt "naja". Das letzte fand ich dann schließlich ganz ok. Werde es jetzt auch als Profilbild nehmen, da das andere mittlerweile auch schon fast zwei Jahre alt ist.



Und noch mal (fast) in voller Größe.


Übrigends - langsam erklären mich meine Kinder für verrückt.
Jetzt fängt Mama noch an unser Essen zu fotografieren.
Aber unsere leckeren Muffins mit Oreo Keks Boden und Krümeln in der Füllung sowie den supertollen Guten Morgen Drink mag ich Euch nicht vorenthalten.

Voila unser Frühstück, zumindest ein Teil davon.


So schaut er innen aus.

Lecker kann ich Euch sagen.
Hab ich schon mal erwähnt das ich OREO Kekse liebe. Nicht diese mit weißer Schokolade oder was es sonst noch so gibt - nein die originalen schwarzen, von denen die Kinder immer diesen zuckersüßen schwarzen Mund bekommen ;o)
In diese Dinger könnte ich mich reinlegen.
Und da kam das Rezept wie gerufen.

Dazu diese Shakes mit Blaubeeren, ursprünglich vom bekannten Jeamie O.

Diese furchtbar leckeren Sachen habe ich bei Jeanny gefunden - auf ihrem supertollen Blog.
Allein der Name "ohhhmhhh" läßt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Schaut doch bei Gelegenheit bei ihr vorbei und laßt Euch inspirieren.

Ach ja, ich hatte mich auch inspirieren lassen und zwar bei Jenni. Sie hatte eine wunderschöne Haarklammer kreiert. Schaut mal hier.
Da ich ja eher der zurückhaltende Typ bin, mußte bei mir etwas kleineres her. So habe ich die
Embosslits "Beautiful Wings" durch die Big Shot genudelt und mir dieses Haarklämmerchen gewerkelt.
Hier sind die Schmetterlinge auf unsere Osterdeko geflattert.



Und hier auf meinen Kopf.


Jetzt muss ich noch Sachen packen. Wir starten nämlich am Wochenende in den Osterurlaub und freuen uns schon sakkrisch drauf. Österreich wird unser Ziel sein. Hoffentlich hält das Wetter und wir haben nicht nur Regenwetter.
Werde dann berichten wie es war.

Euch wünsche ich ein wunderschönes gesegnetes sonniges Osterfest.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen