Freitag, 22. April 2011

Eulerei

So Ihr Lieben,
bevor ich mich nun endgültig in unseren Urlaub verabschiede, habe ich noch eine kleine Aufgabe für Euch.
Sicherlich habt Ihr schon den tollen Eulenstanzer im Minikatalog auf Seite 14 entdeckt.
Und da ich diese Stanze so toll finde, veranstalte ich eine Chalenge

- Wer gestaltet die schönste Eule -

Jeder darf mitmachen und bis zu drei Eulen einreichen. Bitte auf die Rückseite Name, Anschrift bzw. E-mail schreiben, damit ich die Eulen auch zuordnen kann.

Ihr habt Zeit bis zum 14. Mai. Bis dahin müssen Eure Eulen bei mir eingeflogen sein.
Am 15. Mai wird dann von einer unabhängigen Jury, meinen Kindern, der Sieger gewählt.

Zu gewinnen gibt es ein Stempelkissen in Farngrün sowie einen Block Farbkarton in den tollen In Colours.

Viel Spaß beim Werkeln und viel Glück.

Und hier noch mal die Adresse für die Vögelchen
Christa Wagner
Bergstraße 3
84416 Inning am Holz

Liebe Grüße
Christa

P.S. Wer die klasse Two-Step-Eulenstanze noch nicht hat, kann sie natürlich über mich ordern. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen