Mittwoch, 16. Februar 2011

Vorbei

ist der Valentinstag zwar schon, aber ich habe noch eine Karte / Gutschein für Euch, den ich als Auftragsarbeit werkeln durfte. Es ist auch eine criss-cross-Karte, die ich im letzten Post schon gezeigt hatte.
Dieses Mal, passend zum Valentinstag, in rosé, espresso, Rosenrot und mit Herzchen.

Ich find´s übrigends sehr klasse, wenn sich Mann Gedanken macht, was er seiner Liebsten schenken kann.
Natürlich freuen wir uns auch über Blumen und etwas Süßes. Aber ich glaube, dass Frauen-Stempel-Herz schlägt noch etwas schneller, wenn es was zum Stempeln gibt. Oder Mädels?



Bei dieser Karte habe ich noch eine "Geheimtasche" für den Gutschein mit untergebracht.




Und hier noch eine Ansicht aus der Nähe.



Laßt es Euch gut gehen und bis bald.

LG
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen