Mittwoch, 9. Februar 2011

Oh Du mein Valentin

Passend zum bevorstehenden Valentinstag habe ich eine Herzbox gewerkelt.
Ich habe meine Lieblingsfarben Wildleder, Rosé (wie froh bin ich, dass ich eine Mädelsmama bin ;o) und Vanille genommen.
Das Herz ist aus dem Gastgeberinnen Set "Punch Potpourri".


Und hier noch mal von oben


Außerdem ist noch eine Karte entstanden. Eine ähnliche hatte ich mal auf youtube gesehen und fand nun ist der passende Zeitpunkt sie mal nachzuwerkeln.
Hierfür habe ich die InColours verwendet und die "Herz an Herz" Stanze.
Eigentlich fehlt noch ein Schriftzug bzw. Spruch. Den wollt ich aber gern in Veilchenblau stempeln. Und auf dieses Stempelkissen wart ich gerade noch.


Nun wünsch ich Euch einen schönen Tag .

LG
Christa

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch froh dass ich zumindest ein Mädel hab, wie schön doch rosa ist :-)
    Ganz schön ist die Box!!!
    Ich muß unbedingt auch noch was zum VT werkeln...

    AntwortenLöschen