Samstag, 9. Januar 2010

Letztes Jahr

hatte eine Kindergartenfreundin unserer Mädels Geburtstag.
Die Gäste hatten zusammengelegt, um ein Geschenk zu besorgen.
Aber irgendwie will man ja trotzdem nicht mit leeren Händen hinkommen.
Also hat Mama überlegt - und herausgekommen ist



ein Türschild mit passender Karte.

Wie man sieht mag die Freundin Pferde. Wie fast alle Mädels. Oder? Ich geh da mal
von mir und meinen Mädels aus ;o)

Jetzt wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.

Trotz dieser Kälte.
Macht es Euch drinnen gemütlich mit eine Tasse schönem warmen Tee, Kaffee, Kakao oder was auch immer Ihr gern mögt.

LG
Christa

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa,
    habe heute durch deinen Besuch auf meinem Blog deinen Blog gefunden.
    Ein sehr schöner Blog.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen