Montag, 14. Dezember 2009

Nichts gebasteltes

Hallo zusammen,

heute gibt es mal nichts gewerkeltes von mir.

In letzter Zeit bin ich öfters auf wunderschönen Dekoblogs unterwegs, um mir ein paar Ideen für unsere Weihnachtsdeko zu holen.
Dabei bin ich auch bei vintageträume vorbeigekommen. Hier verlost Antje ein paar selbstgewerkelte Sachen.
Ich finde, selbstgemacht ist immer am schönsten.

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Jetzt wünsch ich Euch eine schöne Woche, ich selbst werd mich erst mal ein biß´l schonen, da ich heut eine Zahn OP hatte.

LG
Christa

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich mal * Gute Besserung * liebe Christa und natürlich drücke ich Dir die Daumen bei meiner Verlosung.
    Vielleicht kannst Du Dir den Preis ja auch abholen :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen