Samstag, 14. November 2009

Mist Mist Mist

Mist mist mist.

Habe gerade eine knappe halbe Stunde einen Post geschrieben, mehrere Bilder eingefügt und dann drück ich Dussel den falschen Knopf und alles ist weg.

Vielleicht sollte ich doch besser schreiben wenn ich nicht so müde bin.

Wir hatten nämlich eine ziemlich anstrengende Woche mit Martinsumzug im Kiga, Vorbeireitung und heute war dann auch unser Kalenderworkshop.

Der war übrigends sehr schön, obwohl wir nur zu dritt waren. Eine Freundin konnte nicht, da sie gestern entbunden hat.

Darum auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute liebe Andrea.

Jetzt gehe ich aber ins Bett und nehme mir ganz fest vor, die nächsten Tage einfach nochmal meine Bilder auf den Blog zu stellen - und NICHT zu löschen.

Liebe Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen