Samstag, 14. November 2009


Hallo,

heute hatten wir unseren Kalender Workshop. Obwohl wir nur drei Leute schlußendlich waren war es sehr schön und wir hatten wieder viel Spaß miteinander.

Und ich bin auch fast fertig geworden. Mir fehlen nur noch der März und der Dezember.
Aber für Dezember möchte ich noch ein schönes Familienfoto haben und das muss erst noch geknipst werden.


Heute will ich Euch endlich mal wieder was gebasteltes von mir zeigen.


Eine Freundin hatte Geburtstag und sie bekam von uns diesen Kuchen mit einem Gutschein und einer Tafel Schoki.


Hier die Karte.

Geöffnet.

Und in dieser Verpackung steckte die Schoki.

Ich weiß, ich weiß - irgendwie muß ich mir noch Gedanken machen wie ich meine Bastelwerke fotografiere, damit sie besser zu sehen sind.

Jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen